Tischlerei Matthias Au

Baurestaurierung - Neuanfertigung - Innenausbau

ErfahrungErfahrung

Über 20 Jahre

Restaurierung

Fenster & Türen 

HolzbauHolzbau

Holzkonstruktion

MöbelbauMöbelbau

Neuanfertigung

Willkommen!



Seit 1996 steht die Tischlerei Au für meisterhaftes Handwerk. Bei uns geht traditionelles Tischlerhandwerk mit modernster Fertigungstechnik Hand in Hand. Unseren Kunden bieten wir ein breites Leistungsspektrum von Restaurierung, Innenausbau und Neuanfertigung von Holzelementen und Möbeln. Ein Schwerpunkt liegt in der denkmalgerechten Bausanierun. Wir waren an zahlreichen historischen Objekten in der Region beteiligt und konnten unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Tischlerei Au



Telefon (03865) 291671

Telefax (03865) 291670

Mobiltelefon (0171) 4222257

E-Mail info@tischlerei-au.de